• Medium Marion, Gästebuch Titelbild

Mein Gästebuch

Vielen Dank für die zahlreichen Einträge.

Ihr motiviert mich täglich !

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
U. aus aus Bayern
Liebe Marion, ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für deine Hilfe bedanken. Sowohl meinem Mann, wie auch meinen 3 Kindern geht es nach dem Termin sehr viel besser. Vor den Austreibungen war unser Familienleben sehr belastend und jetzt hat sich alles positiv entwickelt. Herzliche Grüße
Liebe Marion, ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für deine Hilfe bedanken. Sowohl meinem Mann, wie auch meinen 3 Kindern geht es nach dem Termin sehr viel besser. Vor den Austreibungen war unser Familienleben sehr belastend und jetzt hat sich alles positiv entwickelt. Herzliche Grüße
Brigitta Franz aus Denzlingen
Hallo, Ich finde Ihre Videoserie sehr sehr interessant. Dass es noch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als die, die wir sehen und hören, war mir schon immer klar. Als 14-jährige habe ich viele Bücher über Parapsychologie gelesen. Die Folge davon war, dass ich hinter jeder Tür etwas vermutete und depressiv wurde. Meine Eltern nahmen mich einmal mit zur transzententalen Meditation und diese Erfahrung hätte mich fast kaputt gemacht. Gott sei Dank habe ich einen intelligenten und klaren Verstand und dieser hat mich gerade noch rechtzeitig vor diesen Dingen gewarnt, mit der Folge, dass ich sofort aufgehört habe zu meditieren und auch entsprechende Bücher zu lesen. Ich kam auch bald wieder in der Realität an und heute, mit 62... Weiterlesen
Hallo,
Ich finde Ihre Videoserie sehr sehr interessant.
Dass es noch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als die,
die wir sehen und hören,
war mir schon immer klar.
Als 14-jährige habe ich viele Bücher über Parapsychologie gelesen.
Die Folge davon war, dass ich hinter jeder Tür etwas vermutete und depressiv wurde.
Meine Eltern nahmen mich einmal mit zur transzententalen Meditation und diese Erfahrung hätte mich fast kaputt gemacht.
Gott sei Dank habe ich einen intelligenten und klaren Verstand und dieser hat mich gerade noch rechtzeitig vor diesen Dingen gewarnt, mit der Folge, dass ich sofort aufgehört habe zu meditieren und auch entsprechende Bücher zu lesen.
Ich kam auch bald wieder in der Realität an und heute,
mit 62 Jahren, bin ich sehr vorsichtig mit solchen Dingen geworden.
Trotz alledem interessiert mich das Thema natürlich sehr.
Danke für die Informationen in den Videos.
B. Franz
Carmen Zille aus Bütthard
Hallo liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage - sie ist richtig toll geworden! Nach dem Wunder-Vollen Termin bei Dir geht es jetzt in großen Schritten voran. Vielen herzlichen Dank
Hallo liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage

- sie ist richtig toll geworden!

Nach dem Wunder-Vollen Termin bei Dir geht es jetzt in großen Schritten voran.

Vielen herzlichen Dank
Heinz Bauer aus Emsdetten
Hallo Marion! Ich möchte meinen Hut ziehen, tolle Seite, hat was! Macht neugierig und ist informativ! Weiterhin alles erdenklich Gute, wir sehen uns! Viele liebe Grüße - Heinz
Hallo Marion!

Ich möchte meinen Hut ziehen, tolle Seite, hat was!

Macht neugierig und ist informativ!

Weiterhin alles erdenklich Gute, wir sehen uns!

Viele liebe Grüße - Heinz
Heike Pfeiffer-Lang aus Obernbreit
Hallo Marion, das ist eine richtig schöne Homepage geworden! Vielen Dank für die beiden Readings, die ich schon mit dir haben durfte, deine Gabe ist wirklich unglaublich. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die unglaublichen Erkenntnisse, die ich durch dich erhalten habe! Heike :-)
Hallo Marion,

das ist eine richtig schöne Homepage geworden!

Vielen Dank für die beiden Readings, die ich schon mit dir haben durfte, deine Gabe ist wirklich unglaublich.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die unglaublichen Erkenntnisse, die ich durch dich erhalten habe!

Heike :-)
Andreas Baumeister aus Hösbach
Ich wünsche meiner Frau mit der großen spirituellen Begabung, dass sie vielen Menschen helfen kann. Niemand hätte es für möglich gehalten, dass es nach dem Tod weiter geht und unsere Verstorbenen noch bei uns sind. Wir können unser Leid besser so ertragen, weil wir mit ihnen kommunizieren können und sie so an unseren Leben teilhaben lassen. Wir sind nicht mehr so alleine.
Ich wünsche meiner Frau mit der großen spirituellen Begabung, dass sie vielen Menschen helfen kann.
Niemand hätte es für möglich gehalten, dass es nach dem Tod weiter geht und unsere Verstorbenen noch bei uns sind.

Wir können unser Leid besser so ertragen, weil wir mit ihnen kommunizieren können und sie so an unseren Leben teilhaben lassen.

Wir sind nicht mehr so alleine.
Marco Rusch aus Münster
Hallo Marion, ich kann Dir bestätigen,das Du eine ganz große spirituelle Begabung hast. Ich habe mir heute die CD angehört (über mich) und ich muss sagen, Du hast zu 100% Recht mit Deiner Sitzung! Seit heute Mittag kann ich wieder befreit aufatmen. Das ich darauf so viele Jahre warten musste,na ja ganz, ganz lieben Dank an Dich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :) Segensgrüsse Marco
Hallo Marion,
ich kann Dir bestätigen,das Du eine ganz große spirituelle Begabung hast. Ich habe mir heute die CD angehört (über mich) und ich muss sagen,
Du hast zu 100% Recht mit Deiner Sitzung!
Seit heute Mittag kann ich wieder befreit aufatmen.
Das ich darauf so viele Jahre warten musste,na ja ganz, ganz lieben Dank an Dich.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :)

Segensgrüsse Marco
stefan aus düsseldorf
Liebe Marion Für die wunderbare sitzung mit dir möchte ich dir nochmal von  ganzem herzen danken,  das der kontakt so eindeutig und wunderbar klappt,  hätte ich mir nicht vorstellen können,  ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes mal. so begabte und zuverlässige menschen wie du sind mangelware in diesem metier. also nochmals herzlichsten dank stefan
Liebe Marion
Für die wunderbare sitzung mit dir möchte ich dir nochmal von 
ganzem herzen danken, 
das der kontakt so eindeutig und wunderbar klappt, 
hätte ich mir nicht vorstellen können, 
ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes mal.
so begabte und zuverlässige menschen wie du
sind mangelware in diesem metier.

also nochmals herzlichsten dank
stefan
Heike Pfeiffer-Lang aus Obernbreit
Hallo liebe Marion, vielen Dank, an dich und Andreas, für das schöne Seminar, am vergangenen Sonntag. In entspannter Atmosphäre, konnten wir viel lernen und ausprobieren, zu der einen oder anderen Erkenntnis gelangen und so manches am Schluss, in Rauch aufgehen lassen;) Ganz liebe Grüße an euch beide und bis bald, Heike
Hallo liebe Marion,
vielen Dank, an dich und Andreas, für das schöne Seminar, am vergangenen Sonntag.

In entspannter Atmosphäre, konnten wir viel lernen und ausprobieren, zu der einen oder anderen Erkenntnis gelangen und so manches am Schluss, in Rauch aufgehen lassen;)
Ganz liebe Grüße an euch beide und bis bald,

Heike
Tom aus Spessart
Liebe Marion, ich bin immer noch ganz besonders von Deinen Fähigkeiten begeistert. Vor Allem Deine wundervoll sanfte und liebevolle Art mit Deinen Mitmenschen umzugehen. Es ist vollkommen befreiend sich in Deine Hände zu geben.:D Weiter so - mögen noch viele, viele Menschen den Weg zu Dir finden. Namasté Tom|
Liebe Marion,
ich bin immer noch ganz besonders von Deinen Fähigkeiten begeistert.
Vor Allem Deine wundervoll sanfte und liebevolle Art mit Deinen Mitmenschen umzugehen.
Es ist vollkommen befreiend sich in Deine Hände zu geben.:D

Weiter so - mögen noch viele, viele Menschen den Weg zu Dir finden.

Namasté

Tom|
Tamara & Daniel
Liebe Mama, liebe Marion, wir wünschen dir mit deiner neuen Homepage alles Liebe und Gute und dass du ganz vielen Menschen helfen wirst. Dein Sohn Daniel und Tamara:)
Liebe Mama, liebe Marion, wir wünschen dir mit deiner neuen Homepage alles Liebe und Gute und dass du ganz vielen Menschen helfen wirst.
Dein Sohn Daniel und Tamara:)
Christiane Sewald aus Neuenkirchen
Liebe Marion, ich danke Dir für Deine wunderbare Hilfe. Es ist ein Geschenk zu wissen, dass es zwischem Himmel und Erde geistige Wesen gibt die unsere Hilfe gebrauchen. Da ich nicht an Zufälle im Leben glaube, bin ich zu Dir geführt worden. Endlich bin ich frei und der junge verängstigte Mann konnte endlich den Weg in die Freiheit gehen. Das wäre ohne Deine Hilfe nicht möglich gewesen. Du bist ein warmherziger, liebevoller Mensch und arbeitest sehr professionell. Herzliche Grüße Christiane :D
Liebe Marion, ich danke Dir für Deine wunderbare Hilfe.

Es ist ein Geschenk zu wissen, dass es zwischem Himmel und Erde geistige Wesen gibt die unsere Hilfe gebrauchen.
Da ich nicht an Zufälle im Leben glaube, bin ich zu Dir geführt worden.
Endlich bin ich frei und der junge verängstigte Mann konnte endlich den Weg in die Freiheit gehen.
Das wäre ohne Deine Hilfe nicht möglich gewesen.
Du bist ein warmherziger, liebevoller Mensch und arbeitest sehr professionell.

Herzliche Grüße

Christiane :D
Heidemarie Wondra aus 80797 München
Liebe Marion, habe gerade eine Aufzeichnung mit Ihnen und Jo Conrad gesehen und Ihre Vorgehensweise hat mich sehr fasziniert! Ich habe ein persönliches Anliegen und möchte Sie höflich bitten, mit mir in Kontakt zu treten! Frage: Bevor ich mich in den Zug nach Aschaffenburg setze, wäre eine Telefonberatung auch möglich? Ich freue mich auf Ihre Antwort! Herzliche Grüße Heidemarie:)
Liebe Marion,
habe gerade eine Aufzeichnung mit Ihnen und Jo Conrad gesehen und Ihre Vorgehensweise hat mich sehr fasziniert!
Ich habe ein persönliches Anliegen und möchte Sie höflich bitten, mit mir in Kontakt zu treten!
Frage: Bevor ich mich in den Zug nach Aschaffenburg setze, wäre eine Telefonberatung auch möglich?
Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Herzliche Grüße

Heidemarie:)
Jeannette Baumbach aus 63743 Aschaffenburg
Hallo liebe Marion, ich kam eben von Dieter Broers zu Nahtoderfahrungsberichten zur Interview-Aufzeichnung mit Ihnen und Jo Conrad. Ihre herzliche Art, Ihre sehr angenehme Stimme und Ihre sehr sympathische Erscheinung veranlassten mich dazu, Ihnen zu schreiben. Und natürlich auch, weil ich mich selbst mit dem Thema Leben vor dem Leben / Leben nach dem Tod beschäftigte und noch tue, weil ich (wie wohl viele andere auch) einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben viel zu früh verabschieden musste. Zudem stellte ich eben fest, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen. Das ist wunderbar und freut mich enorm! Es würde mich sehr freuen, wenn wir irgendwann einmal die Zeit für eine Unterhaltung finden. Beim Seminar am 23.03.2014 würde ich... Weiterlesen
Hallo liebe Marion,
ich kam eben von Dieter Broers zu Nahtoderfahrungsberichten zur Interview-Aufzeichnung mit Ihnen und Jo Conrad.
Ihre herzliche Art, Ihre sehr angenehme Stimme und Ihre sehr sympathische Erscheinung veranlassten mich dazu, Ihnen zu schreiben.
Und natürlich auch, weil ich mich selbst mit dem Thema Leben vor dem Leben / Leben nach dem Tod beschäftigte und noch tue, weil ich (wie wohl viele andere auch) einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben viel zu früh verabschieden musste.

Zudem stellte ich eben fest, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen. Das ist wunderbar und freut mich enorm!

Es würde mich sehr freuen, wenn wir irgendwann einmal die Zeit für eine Unterhaltung finden.
Beim Seminar am 23.03.2014 würde ich gerne teilnehmen, aber ich schaffe es voraussichtlich bis dahin nicht.

Aber falls doch - wären noch Plätze frei? Falls nicht und Sie ein weiteres Seminar in diesem Jahr anbieten und mich darüber informieren, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!

DANKE für Ihr Sein und das, was Sie tun! Ihre Gabe ist ein Geschenk!
Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
Jeannette
PS: Ich glaube nicht an Zufälle.

Es steckt bereits im Wort ZU-FALL.

Es sollte wohl so sein, dass ich genau jetzt, heute, Ihr Video sah.
n.n aus Schweiz
|Liebe Frau Marion, lieber Herr Andreas Vor einem Monat haben wir Sie besucht. Es war sehr beeindruckend und nachhaltig.Bei mir (Esther Maria) hat sich dieses energetische Erdbeben im ganzen Körper bis in die Nacht ausgedehnt. Die folgenden fünf Tage war ich sehr, sehr müde und etwas „schwermütig“. Ich habe viel, sehr viel geschlafen. Mir wurde sehr bewußt, dieser körperliche und seelische Lebensschmerz war nicht nur individuell, sondern auch kollektiv. Bewußtsein und Ihre Gabe haben unsere Begegnung möglich gemacht und das Thema des Leidens neu beleuchtet. Der Trennungsschmerz – letztendlich auch der von der Einheit, ist eine Illusion. Wir waren und sind niemals getrennt. In diesem Gefühl des ewig Verbunden-Seins zu ruhen, da geschieht „Heilung“. Danke für die Begegnung mit Ihnen... Weiterlesen
|Liebe Frau Marion, lieber Herr Andreas
Vor einem Monat haben wir Sie besucht.
Es war sehr beeindruckend und nachhaltig.Bei mir (Esther Maria) hat sich dieses energetische Erdbeben im ganzen Körper bis in die Nacht ausgedehnt.
Die folgenden fünf Tage war ich sehr, sehr müde und etwas „schwermütig“.
Ich habe viel, sehr viel geschlafen. Mir wurde sehr bewußt, dieser körperliche und seelische Lebensschmerz war nicht nur individuell, sondern auch kollektiv.
Bewußtsein und Ihre Gabe haben unsere Begegnung möglich gemacht und das Thema des Leidens neu beleuchtet.
Der Trennungsschmerz – letztendlich auch der von der Einheit, ist eine Illusion. Wir waren und sind niemals getrennt.
In diesem Gefühl des ewig Verbunden-Seins zu ruhen, da geschieht „Heilung“.

Danke für die Begegnung mit Ihnen „Beiden“. Auch der „unverdaute Brocken“ im Magen fühlt sich schon besser an. Er darf da sein.
Alles Weitere ist nicht in meiner Hand!

Von Herzen wünsche ich Ihnen alles Gute für Ihre wertvolle Arbeit.

Mit einem lieben Gruss aus der Schweiz umarme ich Sie herzlichst.

E und M
Rebecca aus Schweiz
Liebe Marion Ich habe über Bewusst TV zu Dir gefunden, und möchte Dir auf diesem Wege weiterhin alles Gute und Liebe wünschen :) Mir gefällt Deine Homepage wahnsinnig gut, so dass ich ab jetzt sehr gerne öfters zu besucht vorbei surfen werde :) Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüsse, Rebecca www.erwachenszeit.ch
Liebe Marion

Ich habe über Bewusst TV zu Dir gefunden, und möchte Dir auf diesem Wege weiterhin alles Gute und Liebe wünschen :)
Mir gefällt Deine Homepage wahnsinnig gut, so dass ich ab jetzt sehr gerne öfters zu besucht vorbei surfen werde :)

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüsse, Rebecca

www.erwachenszeit.ch
Tanja Romanowsky aus Augsburg
Liebe Marion,< Mein Mann Alexander ist vor zwei Jahren mit 44 Jahren an einer furchtbaren Krebserkrankung verstorben. Wir haben zusammen einen zehn jährigen Sohn. Ich möchte so so sehr wissen, wie es ihm geht und ob er mir und unserem Sohn julian in unserem weiteren Leben beisteht bzw. Helfen kann. Ich würde mich unglaublich über eine Antwort von ihnen freuen. Ganz liebe grüsse Tanja
Liebe Marion,<
Mein Mann Alexander ist vor zwei Jahren mit 44 Jahren an einer furchtbaren Krebserkrankung verstorben.
Wir haben zusammen einen zehn jährigen Sohn.
Ich möchte so so sehr wissen, wie es ihm geht und ob er mir und unserem Sohn julian in unserem weiteren Leben beisteht bzw. Helfen kann.
Ich würde mich unglaublich über eine Antwort von ihnen freuen.

Ganz liebe grüsse
Tanja
Marietta Le Tuan aus 01156 Dresden
Ich glaube auch das es ein leben nach dem Tod gibt. Habe meinen Schwiegervater auch schon ganz kurz gesehen obwohl er schon vor Jahren gestorben war es war ganz komisch mein damaliger Nachbar sagte noch wer war das den ich wüste das es mein Schwiegervater war. manchmal habe ich das Gefühl das er mir schon in vielen andern Sachen geholfen hat.:)
Ich glaube auch das es ein leben nach dem Tod gibt.
Habe meinen Schwiegervater auch schon ganz kurz gesehen obwohl er schon vor Jahren gestorben war es war ganz komisch mein damaliger Nachbar sagte noch wer war das den ich wüste das es mein Schwiegervater war.
manchmal habe ich das Gefühl das er mir schon in vielen andern Sachen geholfen hat.:)
Hannelore Jarosch aus 32549 Bad Oeynhausen
Habe Ihr Gespräch auf You Tube angeschaut! Bin sehr begeistert von Ihrer Arbeit. Die Themen interessieren mich sehr. Habe meinen Vater nach seinem Tode 3x bei mir gehabt. Gesehen umarmt und gesprochen. Danach nicht wieder. Meine Mutter habe ich vor vielen Jahren nur als kühlen Windhauch erlebt. Würde gerne an Ihren Seminaren teilnehmen. Leider ist es zu weit weg von meinem Wohnort. Kann meinen Mann, der sehr krank ist, leider nicht über Nacht alleine lassen. Evtl. mal Kontakt über E-Mail ?? Sehr herzliche Grüße und weiter viel Kraft und Erfolg für Ihre wunderbare Arbeit. Hannelore Jarosch
Habe Ihr Gespräch auf You Tube angeschaut!
Bin sehr begeistert von Ihrer Arbeit.
Die Themen interessieren mich sehr.
Habe meinen Vater nach seinem Tode 3x bei mir gehabt.
Gesehen umarmt und gesprochen. Danach nicht wieder.
Meine Mutter habe ich vor vielen Jahren nur als kühlen Windhauch erlebt.
Würde gerne an Ihren Seminaren teilnehmen. Leider ist es zu weit weg von meinem Wohnort.
Kann meinen Mann, der sehr krank ist, leider nicht über Nacht alleine lassen.
Evtl. mal Kontakt über E-Mail ??
Sehr herzliche Grüße und weiter viel Kraft und Erfolg für Ihre wunderbare Arbeit.
Hannelore Jarosch
natalia aus ansbach
Hallo Marion, nochmal vielen lieben dank für deine schnelle hlife bei der Anna-Lena. Es ist erstaunlich wie sehr sich die Anna-Lena verändert hat und was alles passiert ist. Es ist so unberschreiblich schön sie wieder lachen zu sehn und das die Epileptischen Anfälle weg sind und das sie sich langsam wieder Entwickelt. Anna-Lena hat vor der Austreibung Erdgebundener Seelen ständig die Augenfarbe und die form der Augen gewechselt und hatte immer so einen komischen Blick der durch einen hindurch ging das hat mir immer ANGST gemacht aber ich persönlich würde nie drauf kommen das sie ein zwillingskind ist. Nach der Austreibung Erdgebundener Seelen war sie noch ca 2Wochen sehr unsicher und komisch hat ständig den Bruder gesucht, aber jetzt ist... Weiterlesen
Hallo Marion, nochmal vielen lieben dank für deine schnelle hlife bei der Anna-Lena.
Es ist erstaunlich wie sehr sich die Anna-Lena verändert hat und was alles passiert ist.
Es ist so unberschreiblich schön sie wieder lachen zu sehn und das die Epileptischen Anfälle weg sind und das sie sich langsam wieder Entwickelt.
Anna-Lena hat vor der Austreibung Erdgebundener Seelen ständig die Augenfarbe und die form der Augen gewechselt und hatte immer so einen komischen Blick der durch einen hindurch ging das hat mir immer ANGST gemacht aber ich persönlich würde nie drauf kommen das sie ein zwillingskind ist.
Nach der Austreibung Erdgebundener Seelen war sie noch ca 2Wochen sehr unsicher und komisch hat ständig den Bruder gesucht, aber jetzt ist alles vorbei und sie ist entlich sie selbst!!!

Das haben wir nur DIR zu verdanken und dafür danken wir dir vom Herzen.

Ps: Ich habe ab und zu noch das gefühl das der kleine Michael die Anna-Lena besuchen kommt weil sie so Plözlich wach wird und durch die gegent kuckt und so herzhaft lacht das wir immer gleich mit lachen müssen obwohl es mitten in der Nacht ist und danach schläfst sie ruhig wieder ein!!! :D

Viele Liebe Grüsse
ANNA-LENA DANIEL und NATALIA
E. aus Deutschland
Hallo Marion, ich möchte mich für diese wundervolle Seminar gestern bei Euch bedanken! Es hat alles gepasst: - schönes Ambiente - tolle Übungen - super leckeres Essen ( mein Gott, da habt Ihr Euch aber Mühe gemacht, Hut ab!) Habe mich bei Euch rundum wohl gefühlt! Grüße E.
Hallo Marion,
ich möchte mich für diese wundervolle Seminar gestern bei Euch bedanken!
Es hat alles gepasst:
- schönes Ambiente
- tolle Übungen
- super leckeres Essen ( mein Gott, da habt Ihr Euch aber Mühe gemacht, Hut ab!)

Habe mich bei Euch rundum wohl gefühlt!
Grüße E.
edeltraut Wagner aus 57075 Fogelfors Schweden
Danke Liebe Marion, die skype Sitzung mit Dir war das Beste was mir pasieren konnte . Ich were sonst niccht weiter gekommen, konnte noch so viel Vergebungs Rituale machen. Du hast herausgefunden ,das meine Oma mit meiner Mutter mich von hinten immer störten wenn ich wiedermit Liebe leben wollte. ich habe gemacht was Du herausgefunden hast . Alle Bänder sind abgeschnittenund verbrannt. Es geht mir jetzt gut,ich bin in mein Herz gekommen Danke,Danke
Danke Liebe Marion,
die skype Sitzung mit Dir war das Beste was mir pasieren konnte .
Ich were sonst niccht weiter gekommen, konnte noch so viel Vergebungs Rituale machen.
Du hast herausgefunden ,das meine Oma mit meiner Mutter mich von hinten immer störten wenn ich wiedermit Liebe leben wollte.
ich habe gemacht was Du herausgefunden hast .
Alle Bänder sind abgeschnittenund verbrannt.
Es geht mir jetzt gut,ich bin in mein Herz gekommen
Danke,Danke
Stephan Ihorst aus Damme
Hallo Marion, danke, dass die Sitzung am 27.10.2014 trotz deines Termindruckes stattgefunden hat. Ich habe nach der Sitzung, von der ich immer noch beeindruckt bin, mit meiner Frau und meiner Mutter gesprochen. Beide, so hatte ich das Gefühl, haben mir nicht so recht geglaubt und meinten, dass die Angaben, die du mir gemacht hast, sehr allgemein waren und nicht auf die Indentität meines Zwillingsbruders hinweisen würden. Meine Mutter hat damals übrigens nicht gewusst, dass sie Zwillinge erwartet - die Ärzte anscheinend auch nicht. Deshalb hatte sich meine Mutter auch keinen zweiten Namen überlegt. Wie kann ich nun belegen, dass es wirklich mein Zwillingsbruder war? Gruß und Danke Stephan Ihorst
Hallo Marion,
danke, dass die Sitzung am 27.10.2014 trotz deines Termindruckes stattgefunden hat.
Ich habe nach der Sitzung, von der ich immer noch beeindruckt bin, mit meiner Frau und meiner Mutter gesprochen.
Beide, so hatte ich das Gefühl, haben mir nicht so recht geglaubt und meinten, dass die Angaben, die du mir gemacht hast, sehr allgemein waren und nicht auf die Indentität meines Zwillingsbruders hinweisen würden. Meine Mutter hat damals übrigens nicht gewusst, dass sie Zwillinge erwartet - die Ärzte anscheinend auch nicht.
Deshalb hatte sich meine Mutter auch keinen zweiten Namen überlegt.
Wie kann ich nun belegen, dass es wirklich mein Zwillingsbruder war?
Gruß und Danke
Stephan Ihorst
Birgit aus Pinneberg
Liebe Marion. Ich habe von ihnen durch Zufall über Youtube erfahren. In dem kleinen Filmchen,sprechen Sie davon,das evtl.noch jemand anderes in einem wohnen könnte. Ich habe auch das Gefühl, dass ich nicht allein bin ...
Liebe Marion.
Ich habe von ihnen durch Zufall über Youtube erfahren.
In dem kleinen Filmchen,sprechen Sie davon,das evtl.noch jemand anderes in einem wohnen könnte.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich nicht allein bin ...
Annett Libylla Becker aus überall, zu jeder Zeit
Unglaublich aber wahr. Ich bin sehr dankbar das uns unsere Schutzengel zueinander geführt haben, damit du mir mit deiner wundervollen Aufgabe helfen durftest. Ich habe heute ein so liebevolles Geschenk erhalten und bin sehr glücklich darüber, das du mir heute das letzte Puzzleteil für meine Heilung übergeben hast. Es ist schön zu wissen das ich auf meinem Weg so viel Hilfe erhalten habe und ich so vieles erkennen durfte. Ich danke dir , liebe Marion, das du in meinen Zug des Lebens eingestiegen bist und sicher nicht mehr aussteigen wirst. Ich wünsche dir das dir dein Zugang zur geistigen Welt immer offen steht und du mit deiner Liebe noch vielen Seelen helfen darfst.
Unglaublich aber wahr. Ich bin sehr dankbar das uns unsere Schutzengel zueinander geführt haben, damit du mir mit deiner wundervollen Aufgabe helfen durftest.
Ich habe heute ein so liebevolles Geschenk erhalten und bin sehr glücklich darüber, das du mir heute das letzte Puzzleteil für meine Heilung übergeben hast.
Es ist schön zu wissen das ich auf meinem Weg so viel Hilfe erhalten habe und ich so vieles erkennen durfte.
Ich danke dir , liebe Marion, das du in meinen Zug des Lebens eingestiegen bist und sicher nicht mehr aussteigen wirst.
Ich wünsche dir das dir dein Zugang zur geistigen Welt immer offen steht und du mit deiner Liebe noch vielen Seelen helfen darfst.
Regina Leese aus 36137 Großenlüder
Vielen Dank für die gute Beratung !!! :-)
Vielen Dank für die gute Beratung !!! :-)
Familei S. aus Schweiz
Liebe Marion, lieber Andreas Ja, es sind schon wieder zwei Wochen her, als wir bei Euch die zwei Seminartage über die Neue Medizin und Medium Marion erfahren und das Gastrecht geniessen durften. Und es klingt uns immer noch in guter Erinnerung nach. Wir wollen uns hiermit nochmals bedanken, für alles was wir „konsumieren“ durften. Einmal für das Wissen das Ihr uns vermittelt habt und die praktischen Anwendungen bei Marion und anderseits für die vorzügliche Verpflegung. Uns ist es ein Rätsel, wie Ihr das alles alleine bewältigen konntet. Wir fühlten uns auch gut aufgehoben und geborgen bei Euch zu Hause und das Schliessen von neuen Bekanntschaften mit anderen Teilnehmern ist auch immer etwas Besonderes. Vielen herzlichen Dank für Euren aussergewöhnlichen Einsatz,... Weiterlesen
Liebe Marion, lieber Andreas
Ja, es sind schon wieder zwei Wochen her, als wir bei Euch die zwei Seminartage über die Neue Medizin und Medium Marion erfahren und das Gastrecht geniessen durften.
Und es klingt uns immer noch in guter Erinnerung nach.

Wir wollen uns hiermit nochmals bedanken, für alles was wir „konsumieren“ durften.
Einmal für das Wissen das Ihr uns vermittelt habt und die praktischen Anwendungen bei Marion und anderseits für die vorzügliche Verpflegung.
Uns ist es ein Rätsel, wie Ihr das alles alleine bewältigen konntet. Wir fühlten uns auch gut aufgehoben und geborgen bei Euch zu Hause und das Schliessen von neuen Bekanntschaften mit anderen Teilnehmern ist auch immer etwas Besonderes.

Vielen herzlichen Dank für Euren aussergewöhnlichen Einsatz, um den Menschen und der Welt die Neue Medizin näher zu bringen, womit Ihr zur Heilung dieses Planeten einen grossartigen Beitrag leistet.

Wir wünschen Euch erholsame und lichterfüllte Tage während der Weihnachtszeit und einen guten Start im Neuen Jahr 2015.
Liebe Grüsse aus dem Herzen der Schweiz.
Toni & Monika S.
Carmen
Ich finde sie sehr Interessant und habe oft das Gefühl auch was zu können was nicht jeder kann. l.g. aus Tirol Carmen P.S. Sie sind eine sehr Sympatische Frau
Ich finde sie sehr Interessant und habe oft das Gefühl auch was zu können was nicht jeder kann.
l.g. aus Tirol Carmen
P.S. Sie sind eine sehr Sympatische Frau
Doris aus Wien
Liebe Marion! Vielen Dank! Die gestrige Skypesitzung hat mir sehr geholfen und ich fuehle mich befreit und sehr gut! :-) Viele liebe Gruesse! Doris
Liebe Marion! Vielen Dank!
Die gestrige Skypesitzung hat mir sehr geholfen und ich fuehle mich befreit und sehr gut! :-)
Viele liebe Gruesse!
Doris
Svenja aus Berlin
Liebe Marion, mir kamen grad so die Tränen vor Rührung, weil ich es so schön fand, daß mein Sternchen sich so liebevoll zu Wort gemeldet hat!! Mir ist richtig warm jetzt! Tausend Dank dafür, und für das Gespräch mit meinem Zwilling natürlich auch - das war sehr heftig und muss erstmal sacken. Vielen vielen Dank und herzliche Grüße, Svenja
Liebe Marion, mir kamen grad so die Tränen vor Rührung, weil ich es so schön fand, daß mein Sternchen sich so liebevoll zu Wort gemeldet hat!!
Mir ist richtig warm jetzt!
Tausend Dank dafür, und für das Gespräch mit meinem Zwilling natürlich auch - das war sehr heftig und muss erstmal sacken.
Vielen vielen Dank und herzliche Grüße,
Svenja
Marion
Liebe Marion,ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Hilfe bedanken. Ich bin sehr froh, dass wir XXX und XXX getrennt haben. Ich war ganz gerührt, als ich mir Deine CD angehört habe. Ich glaube wir haben Melanie einen grossen Gefallen gemacht :-) Oskar geht es gut. Nach der Trennung hatte er 4 Tage lang starke Bauchschmerzen und musste sich ein paar Mal übergeben. Vielleicht hatte das aber auch andere Ursachen? Bis jetzt konnte ich feststellen, dass Oskar körperlich etwas ruhiger ist und auch mit seiner Schwester edith besser klar kommt. Die beiden streiten weniger und spielen viel mehr zusammen. Er diskutiert auch nicht mehr soviel mit uns Erwachsenen und ich glaube, dass er nachts viel ruhiger schläft. Heute... Weiterlesen
Liebe Marion,ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Hilfe bedanken. Ich bin sehr froh, dass wir XXX und XXX getrennt haben.
Ich war ganz gerührt, als ich mir Deine CD angehört habe. Ich glaube wir haben Melanie einen grossen Gefallen gemacht :-)
Oskar geht es gut.
Nach der Trennung hatte er 4 Tage lang starke Bauchschmerzen und musste sich ein paar Mal übergeben.
Vielleicht hatte das aber auch andere Ursachen?
Bis jetzt konnte ich feststellen, dass Oskar körperlich etwas ruhiger ist und auch mit seiner Schwester edith besser klar kommt.
Die beiden streiten weniger und spielen viel mehr zusammen.
Er diskutiert auch nicht mehr soviel mit uns Erwachsenen und ich glaube, dass er nachts viel ruhiger schläft.
Heute ist der erste Schultag nach den Osterferien, ich bin gespannt und hoffe, dass sich meine Beobachtungen zu Hause auch in der Schule bestätigen werden und Oskar in Zukunft besser mit seinen Mitschülern auskommen wird
(Ich werde dir wieder berichten).
Dir nochmals vielen, vielen Dank
dietmar
Liebe Marion, Wie Sie ja wissen, hat unser Sohn Samuel grauen Star gehabt, was ärztlicherseits dieses Jahr im Januar 2015 festgestellt wurde. Wir hatten daraufhin diesen Reading mit Ihnen im Mai und danach an allen Punkten, denen Sie uns gebeten haben anzuwenden, auch durchgeführt. Es hat dann einige Zeit gebraucht, bis wir sowie auch Samuel selbst bemerkt haben, dass er besser sehen kann. Hin und wieder, in der wir Samuel immer wieder Fangfragen gestellt haben oder aus seinen Andeutungen heraushören konnten, wie er sieht, bekamen wir immer zurückbestätigt, dass seine Sehkraft sich deutlich gebessert hat. Dies wollten wir dann natürlich vom Augenarzt erneut diagnostieren lassen und der Arzt sprach von einem Wunder und meinte sogar auch, dass beim 1. Arztbesuch... Weiterlesen
Liebe Marion,
Wie Sie ja wissen, hat unser Sohn Samuel grauen Star gehabt, was ärztlicherseits dieses Jahr im Januar 2015 festgestellt wurde.
Wir hatten daraufhin diesen Reading mit Ihnen im Mai und danach an allen Punkten,
denen Sie uns gebeten haben anzuwenden, auch durchgeführt.
Es hat dann einige Zeit gebraucht, bis wir sowie auch Samuel selbst bemerkt haben, dass er besser sehen kann.
Hin und wieder, in der wir Samuel immer wieder Fangfragen gestellt haben oder aus seinen Andeutungen heraushören konnten, wie er sieht, bekamen wir immer zurückbestätigt, dass seine Sehkraft sich deutlich gebessert hat.
Dies wollten wir dann natürlich vom Augenarzt erneut diagnostieren lassen und der Arzt sprach von einem Wunder und meinte sogar auch, dass beim 1. Arztbesuch Samuel wahrscheinlich zu unkonzentriert war und die Diagnose deswegen falsch wäre.
Jedenfalls sind wir sehr froh darüber, dass Samuels inneren Konflikte nun (hoffentlich ganz) weg sind, werden ihn aber auf jeden Fall immer wieder beobachten bzw. uns mehr um ihn kümmern.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, ohne deren wir Samuel bestimmt zur OP hätte schicken müssen!
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüsse,
Nicole und Dietmar - Danke.
Franziska
Wir sind Marion sehr Dankbar für ihre schnelle und tolle Hilfe. Wir haben uns mit unseren Kindern vor 2 Jahren ein Haus gekauft, was vor 1900 erbaut wurde und kannten nicht die ganze Vorgeschichte des Hauses. Ich merkte schnell das etwas nicht stimmte in diesem Haus. Meine Kinder sprachen mich auch darauf an das sie etwas gesehen haben und hatten groß Angst. Ich selbst habe viel versucht um unsere alten Hausbewohner ( Geister ) los zu werden ohne Erfolg. Bis ich von Marion erfuhr. An den Tag als Marion unser Haus befreite und reinigte verspürte man gleich ein anderes befreiendes Klima im Haus. Jetzt brauchen wir keine Angst mehr in unserem Haus zu haben, oder erwarten das uns Jemand böse... Weiterlesen
Wir sind Marion sehr Dankbar für ihre schnelle und tolle Hilfe.
Wir haben uns mit unseren Kindern vor 2 Jahren ein Haus gekauft, was vor 1900 erbaut wurde und kannten nicht die ganze Vorgeschichte des Hauses.
Ich merkte schnell das etwas nicht stimmte in diesem Haus.
Meine Kinder sprachen mich auch darauf an das sie etwas gesehen haben und hatten groß Angst.
Ich selbst habe viel versucht um unsere alten Hausbewohner ( Geister ) los zu werden ohne Erfolg.
Bis ich von Marion erfuhr.
An den Tag als Marion unser Haus befreite und reinigte verspürte man gleich ein anderes befreiendes Klima im Haus.
Jetzt brauchen wir keine Angst mehr in unserem Haus zu haben, oder erwarten das uns Jemand böse Streich spielt.
Es ist sehr wohnlich und harmonisch geworden.
Deshalb ganz lieben Dank Marion , mach weiter so !
Petra
Liebe Marion, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das Telefonreading bei dir bedanken. Du hast mir sehr geholfen. Viele Grüße aus dem Norden!
Liebe Marion,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das Telefonreading bei dir bedanken.
Du hast mir sehr geholfen.
Viele Grüße aus dem Norden!
Philippa aus Stuttgart
Liebe Marion Wir danken dir! Du hast so wunderbar gewirkt, auf eine Art und Weise, die im Herzen verankert ist und nicht abgehoben, sondern menschlich echt. Es hat gut getan und sich sehr stimmig angefühlt. Vielen Dank und alles Liebe! Man spürt, dass es Dir nicht ums Geld geht, sondern darum dem Göttlichen zu dienen zum Segen der Menschen.
Liebe Marion
Wir danken dir!
Du hast so wunderbar gewirkt, auf eine Art und Weise, die im Herzen verankert ist und nicht abgehoben, sondern menschlich echt.
Es hat gut getan und sich sehr stimmig angefühlt.
Vielen Dank und alles Liebe!
Man spürt, dass es Dir nicht ums Geld geht, sondern darum dem Göttlichen zu dienen zum Segen der Menschen.
monika
Hallo Marion, hallo Andreas, Das Seminar jetzt im März 2016 war wirklich toll bei euch. Den anderen hat es ebenfalls gefallen. Werden wieder kommen. Vielen Dank, für die Sitzung die Du spontan meiner Frau N. gegeben hast Marion. Das ist noch nicht beglichen ;) Man sieht hier eindrucksvoll, wie auch die neue Medizin stimmt. Von dem Moment an, als meine Frau mit Ihrem Bruder noch einmal sprechen konnte hat sich der Konflikt auf der rechten Seite erledigt. Es wurde ein Schalter umgelegt! Zuvor hatte sie depressionen und nahm auch Antidepri. Ich denke, das hat sich erledigt! Keine lange Heilungsphase nach dem Motto das wird schon wieder. Nein, zack Problem behoben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie positiv geladen meine Frau... Weiterlesen
Hallo Marion, hallo Andreas,
Das Seminar jetzt im März 2016 war wirklich toll bei euch.
Den anderen hat es ebenfalls gefallen.
Werden wieder kommen.
Vielen Dank, für die Sitzung die Du spontan meiner Frau N. gegeben hast Marion.
Das ist noch nicht beglichen ;)
Man sieht hier eindrucksvoll, wie auch die neue Medizin stimmt. Von dem Moment an, als meine Frau mit Ihrem Bruder noch einmal sprechen konnte hat sich der Konflikt auf der rechten Seite erledigt. Es wurde ein Schalter umgelegt!
Zuvor hatte sie depressionen und nahm auch Antidepri.
Ich denke, das hat sich erledigt!
Keine lange Heilungsphase nach dem Motto das wird schon wieder. Nein, zack Problem behoben!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie positiv geladen meine Frau gestern noch war - es wahr FANTASTISCH!
Hut Ab und vielen vielen Dank an euch beide!
Es funktioniert :-)
Liebe Grüße
frank stuwe aus lüneburg
hey Marion nach einem beziehungsabbruch bekam ich neurodermitis. Viele Menschen haben behauptet mir helfen zu können. bisher hat es nicht so richtig. schockzustand war der auslöser. mutter und vater -konflikt reden sie mal bitte mit den beiden- -wenn sie es schaffen, mir zu helfen zahle ich solange ich gesund bin 20 euro jeden monat auf ihr konto solange ich lebe. mit freundlichen grüßen frank stuwe
hey Marion
nach einem beziehungsabbruch bekam ich
neurodermitis.
Viele Menschen haben behauptet mir helfen zu können.
bisher hat es nicht so richtig.
schockzustand war der auslöser.
mutter und vater -konflikt
reden sie mal bitte mit den beiden-
-wenn sie es schaffen, mir zu helfen zahle ich solange ich gesund bin 20 euro jeden monat auf ihr konto solange ich lebe.
mit freundlichen grüßen
frank stuwe
maria aus München
|Liebe Marion, ich danke Dir zutiefst aus meinem Herzen für Dein SEIN..all dein unterstützendes Wirken. es ist so krass...die Besetzung ist raus..ich kann es noch nicht fassen. beobachte ..staune und erkenne mein Kind kaum wieder in seinem Verhalten. Er erledigt Dinge von allein, ohne das ich ihn bitte wo er wie früher total austickte und es nicht tat. Es gab bis heute keine ansatzweise ähnliche Reaktion, er hat mehr Lebensenergie, mehr Freude und ist einfach gut drauf. Ich bin so froh und dankbar das 10 Jahre Hölle nun ein Teil Vergangenheit sind in unserem Leben, mit einer Geshichte dazu die uns nun verstehen läßt. Mich bestätigt dies zutiefst in meiner eigenen Wahrnehmung und das ich mir und meinen Gefühlen immer... Weiterlesen
|Liebe Marion,
ich danke Dir zutiefst aus meinem Herzen für Dein SEIN..all dein unterstützendes Wirken.
es ist so krass...die Besetzung ist raus..ich kann es noch nicht fassen.
beobachte ..staune und erkenne mein Kind kaum wieder in seinem Verhalten. Er erledigt Dinge von allein, ohne das ich ihn bitte wo er wie früher total austickte und es nicht tat.
Es gab bis heute keine ansatzweise ähnliche Reaktion, er hat mehr Lebensenergie, mehr Freude und ist einfach gut drauf.
Ich bin so froh und dankbar das 10 Jahre Hölle nun ein Teil Vergangenheit sind in unserem Leben, mit einer Geshichte dazu die uns nun verstehen läßt. Mich bestätigt dies zutiefst in meiner eigenen Wahrnehmung und das ich mir und meinen Gefühlen immer vertrauen kann, egal wie abgefahren dies für mein Umfeld scheinen mag.
Als ich die cd hörte, bekam ich Gänsehaut, Tränen kamen und ich dachte es ist so krass, denn die Besetzung beschimpfte Dich mit den gleichen Worten die sie bei mir gebrauchte, es war eins zu eins..auch wie der Hass und alles rüber kam, genauso.. es war so heftig. Chris war an dem Tag müde und schlief viel, er hörte die cd noch nicht, er möchte sie allein hören, danach werden wir darüber sprechen und ich melde mich nochmal kurz bei Dir mit einem feedbag seiner Wahrnehmung und alles was ihm dazu kommt.
Ich hatte den Tag nach unserer Austreibung ja meine schriftliche Prüfung, war mega angespannt und nervös und machte daraufhin einen Fehler zuviel, das heißt nicht bestanden.
Anahme von dem was ist, was ist schon Zeit, ich werde nochmal antreten, ich dacht so wie unwichtig doch der HP Schein ist, und welch Segen das hier die Hölle vorbei ist...10000 mal mehr wert als ein Sechser im Lotto.
Ich danke Dir und es ist ein Geschenk, das Du diese Gabe hast und hier auf Mutter Erde dadurch unenedliche Liebe einbringst.
Von Herzen
A.
m. aus München
liebe marion, nach unserem gespräch um 17.17h viel eine grosse last von mir und ich fühlte mich viel leichter, als wäre ein schweres gewicht von mir gefallen! um 19h spürte ich mich wieder und ich wusste, alles ist gut, ich fühlte mich wieder wohl, bei mir angekommen und mein leben in gottes ordnung! oh ich danke dir viel mals es muss einiges gegangen sein, denn mein körper war total erschöpft ohne ersichtlichen grund. bitte sag es mir, wenn ich noch etwas drauf zahlen soll, denn ich bin sicher, dass auch deine arbeit sehr intensiv für dich sein musste. ich bin unendlich dankbar, dass es dich gibt, denn jetzt bin ich endlich frei um mein leben zu leben! eine herzliche umarmung... Weiterlesen
liebe marion, nach unserem gespräch um 17.17h viel eine grosse last von mir und ich fühlte mich viel leichter,
als wäre ein schweres gewicht von mir gefallen!
um 19h spürte ich mich wieder und ich wusste, alles ist gut, ich fühlte mich wieder wohl, bei mir angekommen und mein leben in gottes ordnung!
oh ich danke dir viel mals es muss einiges gegangen sein, denn mein körper war total erschöpft ohne ersichtlichen grund.
bitte sag es mir, wenn ich noch etwas drauf zahlen soll, denn ich bin sicher, dass auch deine arbeit sehr intensiv für dich sein musste.
ich bin unendlich dankbar, dass es dich gibt, denn jetzt bin ich endlich frei um mein leben zu leben!
eine herzliche umarmung und ganz liebe grüsse m.
daVinnci
Guten Tag Frau Baumeister. Der Zufall führte mich auf YouTube zu Ihrem Gespräch mit Jo Conrad. Vor ca. 30 Jahren fand ich das Werk - Im Lichte der Wahrheit - Gralsbotschaft- von Abd Ru Shin. Dort erfuhr ich vieles über das Schöpfungsgeschehen und deren Gesetzmäßigkeit. Da ich annehme das auch Sie das interessieren könnte, dieser Hinweis. Carpe Diem daVinnci - www.gralswerk.og
Guten Tag Frau Baumeister.
Der Zufall führte mich auf YouTube zu Ihrem Gespräch mit Jo Conrad.
Vor ca. 30 Jahren fand ich das Werk - Im Lichte der Wahrheit - Gralsbotschaft- von Abd Ru Shin.
Dort erfuhr ich vieles über das Schöpfungsgeschehen und deren Gesetzmäßigkeit.
Da ich annehme das auch Sie das interessieren könnte, dieser Hinweis.
Carpe Diem daVinnci - www.gralswerk.og
sabine
Ein Brief von einer Frau NACH einer Austreibung: Einen schönen guten Morgen 🌻 Ich fühle mich total frei, die bösen Gedanken sind verschwunden und ich fühle eine Lockerheit, Ruhe und Leichtigkeit. Meine Kinder sind viel ruhiger und sagen mir andauernd wie lieb sie mich haben🐣,und es ist viel entspannter hier. ich rede auch anders als vorher. Merke, dass ich alles neu entdecken darf,denn ich fühle es ganz anders. Ich danke dir von Herzen, für alles....😊💜
Ein Brief von einer Frau NACH einer Austreibung:
Einen schönen guten Morgen 🌻
Ich fühle mich total frei, die bösen Gedanken sind verschwunden und ich fühle eine Lockerheit, Ruhe und Leichtigkeit.
Meine Kinder sind viel ruhiger und sagen mir andauernd wie lieb sie mich haben🐣,und es ist viel entspannter hier.
ich rede auch anders als vorher.
Merke, dass ich alles neu entdecken darf,denn ich fühle es ganz anders.
Ich danke dir von Herzen, für alles....😊💜
Maria
Nach einer Austreibung....am nächsten Tag Ihr Brief: liebe marion, endlich hat es geklappt, dass ich die cd hören konnte. nochmals vielen dank für deine arbeit. ich fühle mich anders als ich erwartet habe. ein wenig in mich gekehrt, eher ernst unterwegs, immer ein wenig auf der suche nach mir selbt und auf der kippe traurig zu werden. allerdings ohne ersichtlichen grund. als ich jetzt die cd hörte, fühlte ich mein schweres herz, kann aber keinen zusammenhang zu den seelen spüren, es fühlt sich eher fremd an, was ich auch komisch finde? ich fühle aber schon die ganze zeit, dass alles was ist, sehr richtig ist. kann es sein, dass ich mir jetzt fremd vorkomme? ja, wahrscheinlich muss und darf ich... Weiterlesen
Nach einer Austreibung....am nächsten Tag Ihr Brief:

liebe marion, endlich hat es geklappt, dass ich die cd hören konnte.
nochmals vielen dank für deine arbeit.
ich fühle mich anders als ich erwartet habe. ein wenig in mich gekehrt, eher ernst unterwegs, immer ein wenig auf der suche nach mir selbt und auf der kippe traurig zu werden.
allerdings ohne ersichtlichen grund.
als ich jetzt die cd hörte, fühlte ich mein schweres herz, kann aber keinen zusammenhang zu den seelen spüren, es fühlt sich eher fremd an, was ich auch komisch finde?
ich fühle aber schon die ganze zeit, dass alles was ist, sehr richtig ist. kann es sein, dass ich mir jetzt fremd vorkomme?
ja, wahrscheinlich muss und darf ich mich jetzt ganz neu orientieren😊 es wäre sehr schön, wenn es so kommt wie du es für mich in die wege geleitet und gewünscht hast.
dafür danke ich dir von ganzem herzen und wünsche dir alles liebe.

Brief nach 4 Tagen:
ja liebe marion, gestern kam plötzlich ganz neue kraft, ich konnte arbeiten wie schon sehr lange nicht mehr und ich fühle mich plötzlich wie neu geboren.
ich danke dir von ganzem herzen.
Maria
m. aus 6330 cham
Liebe marion ich kann kaum beschreiben wie glücklich ich jetzt bin.  seit ein paar jahren hatte ich keine kraft mehr zum leben.  dann kam die diagnose cll. der blutkrebs gab mir dann den rest.  dann lernte ich gott sei dank die neue medizin  und dein mann andreas kennen.  da begann ich wieder zu leben.  aber meine kraft war nach wie vor sehr beschränkt.  ich musste min. 10/12 std. schlafen damit ich die arbeit erledigen konnte und für die schönen sachen oder herzensangelegenheiten hatte ich keine kraft.  bis du mir zwei seelen ausgetrieben hast!!!  ein paar tage danach, kam brausend neue kraft,  ein gefühl von glück und freiheit, das ich kaum beschreiben kann.  es wurde mir durch dich ein neues leben geschenkt  und das ist ein unbeschreibliches geschenk. ich danke dir von ganzem herzen, ganzer seele und mit allem was ich habe.  in liebe monika
Liebe marion
ich kann kaum beschreiben wie glücklich ich jetzt bin. 
seit ein paar jahren hatte ich keine kraft mehr zum leben. 
dann kam die diagnose cll. der blutkrebs gab mir dann den rest. 
dann lernte ich gott sei dank die neue medizin 
und dein mann andreas kennen. 
da begann ich wieder zu leben. 
aber meine kraft war nach wie vor sehr beschränkt. 
ich musste min. 10/12 std. schlafen damit ich die arbeit erledigen konnte und für die schönen sachen oder herzensangelegenheiten hatte ich keine kraft. 
bis du mir zwei seelen ausgetrieben hast!!! 
ein paar tage danach, kam brausend neue kraft, 
ein gefühl von glück und freiheit, das ich kaum beschreiben kann. 
es wurde mir durch dich ein neues leben geschenkt 
und das ist ein unbeschreibliches geschenk.
ich danke dir von ganzem herzen, ganzer seele und mit allem was ich habe. 
in liebe monika
nadine.B.
Liebe Marion, wir hatten gestern, Mittwoch, Juli., das Reading zu meinem Sohn. Hier eine erste kurze Rückmeldung von mir: Ich habe seitdem nur freundliches, ruhiges Verhalten bei ihm erlebt! Wenn doch mal ein Unwille aufkam wegen eines Neins von mir zu irgendeiner Anfrage von ihm, dann war das kurz und ohne jede Heftigkeit. Auch konnten wir uns jedes Mal schnell auf einen Kompromiss einigen, in den er – für mich sehr ungewohnt – auch immer schnell und ohne Ausraster/Kämpfe einwilligte. Ich mag es noch nicht beschreien, deswegen dies nur kurz vorab. Ich melde mich noch einmal ausführlicher. Jedenfalls ist die Lage bisher sehr entspannt – eine große Erleichterung Viele herzliche Grüße|
Liebe Marion,
wir hatten gestern, Mittwoch, Juli., das Reading zu meinem Sohn.
Hier eine erste kurze Rückmeldung von mir:
Ich habe seitdem nur freundliches, ruhiges Verhalten bei ihm erlebt!
Wenn doch mal ein Unwille aufkam wegen eines Neins von mir zu irgendeiner Anfrage von ihm, dann war das kurz und ohne jede Heftigkeit.
Auch konnten wir uns jedes Mal schnell auf einen Kompromiss einigen, in den er – für mich sehr ungewohnt – auch immer schnell und ohne Ausraster/Kämpfe einwilligte.
Ich mag es noch nicht beschreien, deswegen dies nur kurz vorab.
Ich melde mich noch einmal ausführlicher.
Jedenfalls ist die Lage bisher sehr entspannt – eine große Erleichterung

Viele herzliche Grüße|
Manfred Schimanek aus Wien
Vielen herzlichen Dank für das Gespräch und die Möglichkeit, noch etwas von ihr zu hören. Ich bin sehr dankbar dafür und jetzt etwas beruhigter -schön, dass es Menschen wie Dich gibt.
Vielen herzlichen Dank für das Gespräch und die Möglichkeit, noch etwas von ihr zu hören.
Ich bin sehr dankbar dafür und jetzt etwas beruhigter -schön, dass es Menschen wie Dich gibt.
Maria*
Austreibung bei einem Familienvater, der sich verloren hatte...keine Gefühle mehr für die Ehefrau und den Kindern. Mail nach 3 Tagen ! Liebe Marion, mein erster Eindruck: es tut sich was!! Der Blick ist klarer, das Interesse für die Kinder kommt zurück. Er hat mit dem Baby auf dem Arm gesungen, so wie er das immer gemacht hat :-). Auch mir gegenüber tut sich was (schaut mich an und lächelt, spricht mit mir). Also vielen Dank
Austreibung bei einem Familienvater, der sich verloren hatte...keine Gefühle mehr für die Ehefrau und den Kindern.
Mail nach 3 Tagen !
Liebe Marion,
mein erster Eindruck: es tut sich was!! Der Blick ist klarer, das
Interesse für die Kinder kommt zurück.
Er hat mit dem Baby auf dem Arm gesungen, so wie er das immer gemacht hat :-).
Auch mir gegenüber tut sich was (schaut mich an und lächelt, spricht mit mir).
Also vielen Dank
Verena
Habe einen Verstorbenen aus der Wohnung geschickt (der nicht erwünscht war , von der Familie) und alles energetisch gereinigt. Antwort von der Frau, die Angst hatte in die Wohnung zu gehen. Ich weiß nicht, wie Du es geschafft hast und was Papa dazu noch alles beigetragen hast. Aber als wir jetzt in der Wohnung waren, war es wundervoll. Ich habe mich nochmals geborgen, Zuhause und Willkommen gefühlt. Ich habe mit vielen Erinnerungen alle Sachen zusammengepackt, hatte das Gefühl, Papa war immer da. Wie gesagt ein sehr schönes Gefühl - und ich hatte nicht das Gefühl, das unser Abschied auf Ewig war/ist. Von dieser Angst hab ich nichts mehr gespürt.
Habe einen Verstorbenen aus der Wohnung geschickt (der nicht erwünscht war , von der Familie) und alles energetisch gereinigt.
Antwort von der Frau, die Angst hatte in die Wohnung zu gehen.
Ich weiß nicht, wie Du es geschafft hast und was Papa dazu noch alles beigetragen hast.
Aber als wir jetzt in der Wohnung waren, war es wundervoll.
Ich habe mich nochmals geborgen, Zuhause und Willkommen gefühlt.
Ich habe mit vielen Erinnerungen alle Sachen zusammengepackt, hatte das Gefühl, Papa war immer da.
Wie gesagt ein sehr schönes Gefühl - und ich hatte nicht das Gefühl, das unser Abschied auf Ewig war/ist.
Von dieser Angst hab ich nichts mehr gespürt.
anne
Feed back nach einer Austreibung von der Mutter.... Liebe marion, die Austreibung war am 10.10. In dieser Woche war meine Tochter dann 3 Tage krank - Erkältung und Husten. Wie es ihr seelisch jetzt geht kann ich noch nicht so genau beurteilen, da sie nicht mehr zu Hause wohnt. Aber unser Verhältnis ist harmonischer und friedlicher geworden. Es kann und darf jetzt aber auch leichter werden. Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine Hilfe, dein liebenswertes Wesen und wünsche dir für die Zukunft alles liebe und gute, viel Weisheit und Kraft und Gottes Segen. Liebe Grüße Anne
Feed back nach einer Austreibung von der Mutter....
Liebe marion, die Austreibung war am 10.10. In dieser Woche war meine Tochter dann 3 Tage krank - Erkältung und Husten.
Wie es ihr seelisch jetzt geht kann ich noch nicht so genau beurteilen, da sie nicht mehr zu Hause wohnt.
Aber unser Verhältnis ist harmonischer und friedlicher geworden.
Es kann und darf jetzt aber auch leichter werden.
Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine Hilfe, dein liebenswertes Wesen und wünsche dir für die Zukunft alles liebe und gute, viel Weisheit und Kraft und Gottes Segen.
Liebe Grüße Anne
Petra aus Wolfach
Liebe Marion, seit du die Austreibung bei Luca vorgenommen hast, sind inzwischen einige Wochen vergangen und ich möchte dir heute mitteilen, wie es Luca geht: Die Austreibung war am Donnerstag den 2. November, und es wusste niemand davon. Meine Tochter wusste zwar, dass es irgendwann passiert, aber nicht an welchem Tag. Einen Tag nach der Austreibung rief sie mich an und erzählte mir, dass sich Luca merkwürdig verhält, er wäre total neben der Spur.. ein merkwürdiges Verhalten jedenfalls. Ich erzählte ihr, dass die Austreibung stattgefunden hat und sie solle mir Bescheid geben wenn sich was ändern sollte. Ein paar Tage später habe ich mich noch mal nach Luca erkundigt und sie meinte, dass er ruhiger geworden und öfter wieder zu... Weiterlesen
Liebe Marion,
seit du die Austreibung bei Luca vorgenommen hast, sind inzwischen einige Wochen vergangen und ich möchte dir heute mitteilen, wie es Luca geht:
Die Austreibung war am Donnerstag den 2. November, und es wusste niemand davon.
Meine Tochter wusste zwar, dass es irgendwann passiert, aber nicht an welchem Tag.
Einen Tag nach der Austreibung rief sie mich an und erzählte mir, dass sich Luca merkwürdig verhält, er wäre total neben der Spur.. ein merkwürdiges Verhalten jedenfalls.
Ich erzählte ihr, dass die Austreibung stattgefunden hat und sie solle mir Bescheid geben wenn sich was ändern sollte.
Ein paar Tage später habe ich mich noch mal nach Luca erkundigt und sie meinte, dass er ruhiger geworden und öfter wieder zu Hause ist, was schon lange nicht mehr vorgekommen sei.
Bis heute habe ich keine schlechten Nachrichten mehr über ihn erfahren.. es hat sich auf jeden Fall was getan und ich hoffe es bleibt so.
Selbst sein Vater, der meistens schlecht über ihn gesprochen hat, hat die positive Veränderung wahrgenommen.
Ich danke dir ganz herzlich für deine Hilfe
Liebe Grüße, Petra
Marianne
Liebe Marion Ich habe mir gerade zum zweiten Mal deine CD angehört und sitze mit Tränen in den Augen vorm Computer. Du hast das so schön gemacht und es war so berührend für mich (gut, dass ich alleine zu Hause bin) Du hast genau die richtige Anrede für sie getroffen meine Süße passt genau, obwohl die Dame ganz schön bockig und stur ist. Meine Süße nenn ich immer meine Katze Mieze Vielleicht habe ich deshalb keinen Namen für sie gefunden, weil ich sie jetzt auch so nenne , meine Süße gefällt mir. Schade, dass wir nicht mehr über sie erfahren konnten und ich nie weiß, wie sie aussieht, aber es macht mich glücklich, wie du beschrieben hast, als Oma und... Weiterlesen
Liebe Marion
Ich habe mir gerade zum zweiten Mal deine CD angehört und sitze mit Tränen in den Augen vorm Computer.
Du hast das so schön gemacht und es war so berührend für mich (gut, dass ich alleine zu Hause bin)
Du hast genau die richtige Anrede für sie getroffen meine Süße passt genau, obwohl die Dame ganz schön bockig und stur ist.
Meine Süße nenn ich immer meine Katze Mieze
Vielleicht habe ich deshalb keinen Namen für sie gefunden, weil ich sie jetzt auch so nenne , meine Süße gefällt mir.
Schade, dass wir nicht mehr über sie erfahren konnten und ich nie weiß, wie sie aussieht, aber es macht mich glücklich, wie du beschrieben hast, als Oma und Opa sie abgeholt haben und dass es auch ihnen gut geht.
Wunderschön, einfach nur wunderschön und ich bin so unendlich dankbar, dich, wenn auch nur über Telefon, kennengelernt zu haben und bin gespannt, wie sich Ulli weiterentwickelt und wünsche ihm, dass er zur Ruhe kommt. Mein Gefühl hat mich einfach nicht im Stich gelassen.
Ich habe meiner Süßen vorhin nochmal einen Brief geschrieben.
Vielleicht nicht das letzte Mal und vielleicht irgendwann, wenn die Zeit reif ist, verbrenne ich das Geschriebene,
keine Ahnung.
So das war ne kurze Rückmeldung von mir und ich werde dir Bescheid geben wie Ulli sein Leben lebt.
Marion, ganz, ganz herzlichen Dank an dich und deine Helfer aus der geistigen Welt und alles Gute für Dich und deine Familie.
Ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankleschön
Marianne
Johnk666 aus |Oakland
Thank you for every other informative blog. The place else may just I get that type of info written in such a perfect means? I've a project that I'm just now working on, and I have been at the glance out for such information.
Thank you for every other informative blog.
The place else may just I get that type of info written in such a perfect means? I've a project that I'm just now working on, and I have been at the glance out for such information.
Uwe Eggers aus Lüneburg
Danke das ich durch deine Art und die Filme von dir, die Distanz zum Thema überwinden konnte. Uwe Eggers
Danke das ich durch deine Art und die Filme von dir, die Distanz zum Thema überwinden konnte.
Uwe Eggers
Familie XXXX aus Heidelberg
Liebe Marion, Erst einmal herzlichen Dank für Deine Gabe und Hilfe.  Wir sind sehr Dankbar, dass wir Deinen Mann und Dich kennenlernen  durften und uns so die Möglichkeit gegeben wird Heilung zu finden. Wir waren und sind noch immer sehr gerührt von den Worten unserer  Tochter. Es war schön zu hören was Emily zu sagen hatte,  gerne hätten wir Ihr unserer Liebe und Aufmerksamkeit gegeben.  Als sie ging haben wir Beide Tränen in den Augen gehabt. Als wir an diesem Tag nach Hause gekommen sind hatten wir schon den Eindruck das unser Sohn Jamie viel offener, fröhlicher und freier war.  Er rannte gleich auf uns zu und freute sich das wir wieder da waren.  Es fühlte sich so an als wenn er mehr Er wäre und mehr Leichtigkeit  besitzt. Seine Haut haben wir beobachtet und sie ist schon wesentlich besser  geworden.  Manchmal kratzt er sich noch an den genannten Stellen,  vielleicht aus Gewohnheit? Vielleicht fehlt Ihm etwas?  Wir werden aber darauf vertrauen und Geduld haben das alles heilt.  Gerne melden wir uns wieder bei Euch wenn wir das Gefühl haben Hilfe  zu benötigen.  Natürlich auch wenn es positive Nachrichten gibt. In Dankbarkeit von ganzem Herzen  T & H.
Liebe Marion,
Erst einmal herzlichen Dank für Deine Gabe und Hilfe. 
Wir sind sehr Dankbar, dass wir Deinen Mann und Dich kennenlernen 
durften und uns so die Möglichkeit gegeben wird Heilung zu finden.
Wir waren und sind noch immer sehr gerührt von den Worten unserer 
Tochter.
Es war schön zu hören was Emily zu sagen hatte, 
gerne hätten wir Ihr unserer Liebe und Aufmerksamkeit gegeben. 
Als sie ging haben wir Beide Tränen in den Augen gehabt.
Als wir an diesem Tag nach Hause gekommen sind hatten wir schon den Eindruck das unser Sohn Jamie viel offener, fröhlicher und freier war. 
Er rannte gleich auf uns zu und freute sich das wir wieder da waren. 
Es fühlte sich so an als wenn er mehr Er wäre und mehr Leichtigkeit 
besitzt.
Seine Haut haben wir beobachtet und sie ist schon wesentlich besser 
geworden. 
Manchmal kratzt er sich noch an den genannten Stellen, 
vielleicht aus Gewohnheit? Vielleicht fehlt Ihm etwas? 
Wir werden aber darauf vertrauen und Geduld haben das alles heilt. 
Gerne melden wir uns wieder bei Euch wenn wir das Gefühl haben Hilfe 
zu benötigen. 
Natürlich auch wenn es positive Nachrichten gibt.
In Dankbarkeit von ganzem Herzen 
T & H.
Sanarah Angelika aus Radio Lotusblüte Ulmen
Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Ich wünsche Dir für Deine wundervolle Arbeit viel Erfolg und allzeit Gottes Segen. Lichtvolle Segensgrüße Sanarah Angelika
Liebe Marion,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage.
Ich wünsche Dir für Deine wundervolle Arbeit viel Erfolg und allzeit Gottes Segen.
Lichtvolle Segensgrüße
Sanarah Angelika
Bernd Steigerwald
Hallo Marion, diese Home-Page ist sehr gut geworden. Ich wünsche Dir viele Kontakte über diese Home-Page und Menschen,denen Du mit Deiner besonderen Gabe helfen kannst. Alles Liebe und viel Erfolg, wünscht Dir Bernd.
Hallo Marion,
diese Home-Page ist sehr gut geworden.
Ich wünsche Dir viele Kontakte über diese Home-Page und Menschen,denen Du mit Deiner besonderen Gabe helfen kannst.
Alles Liebe und viel Erfolg, wünscht Dir Bernd.

Das Gästebuch der Medium Marion Baumeister Webseite.

Einträge und Glückwünsche über meine Arbeit mit meinen Klienten.